Daum Nahrungsmittel GmbH
Daum Nahrungsmittel GmbH

Am Anfang stand die Idee

Fachlieferant für Gastronomie und Großküchen

Die Daum Nahrungsmittel GmbH entstand aus purer Begeisterung zum Kochen und der Risikobereitschaft von Horst Daum und seiner Ehefrau.

 

Als gelernter Koch hat der Gründer der Daum Nahrungsmittel GmbH in verschiedenen Häusern in seinem Beruf gearbeitet und hat damit den Grundstein für die heutige Daum Nahrungsmittel GmbH gelegt. Nach acht Jahren als Koch, folgte der Wechsel zu einer namhaften Schweizer Nahrungsmittelfirma in den Außendienst. Dieser Herausforderung stellte sich Horst Daum sieben erfolgreiche Jahre. In dieser Zeit entstand die Idee aus Leidenschaft am Kochen, eigene Produkte zu entwickeln und selbst zu vermarkten.

 

Am 01. Juli 1983 war es soweit, die Horst Daum Nahrungsmittel GmbH wurde gegründet. Gemeinsam mit seiner Ehefrau, als gelernte Großhandelskauffrau, ging es los. Die Produkte von Daum Nahrungsmittel werden mit den besten Rohstoffen von zertifizierten Lebensmittelunternehmen nach unseren Rezepturen für uns entwickelt, produziert und durch Labore Qualitätsgesichert.

 

Im Jahr 2010 trat Marcel Daum in das Unternehmen ein. Marcel Daum wird das traditionsreiche Unternehmen dann in der 2.ten Generation weiter fortführen. Als Küchenmeister bereichert Marcel schon heute das Unternehmen.

 

Die Qualität der Daum Produkte sowie die Zuverlässigkeit als Familienunternehmen bewähren sich nun seit mehr als 30 Jahren.

 

 

Ihre Familie Horst Daum

Selbstverständlich liefern wir die von Ihnen bestellte Ware pünktlich und zuverlässig an Sie aus!

 

 

Ihr Weg zu uns

Daum Nahrungsmittel GmbH
Siebenbergstr. 5
34233 Fuldatal

Kontakt

kontakt@daum-nahrungsmittel.de

oder rufen Sie einfach an unter

Tel.: +49 (0) 5607 1265

Fax: +49 (0) 5607 7756

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daum Nahrungsmittel GmbH (c) 2015