Daum Nahrungsmittel GmbH
Daum Nahrungsmittel GmbH

Unsere Philosophie

Höchsten Ansprüchen gerecht werden

Die Daum Nahrungsmittel GmbH kann bereits auf über 30 Jahre Erfahrung und Leidenschaft am Kochen zurückblicken. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und unser Name steht für Qualität

 

Qualität ist unsere Philosophie. Als verantwortungsbewusster Lebensmittelhersteller stehen bei uns Lebensmittelqualität und -sicherheit an oberster Stelle. Wir konzentrieren uns bei unserer gesamten Arbeit darauf, Produkte zu rezeptieren und zu fertigen, die das Vertrauen der Kunden verdienen. Weil wir die Anliegen und Wünsche unserer Kunden immer ernst nehmen, ist höchste Qualität und Geschmack unsere größte Verpflichtung.

 

Wir identifizieren uns bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter mit unseren Produkten. Alle Prozesse begleiten wir persönlich, von dem Herstellungsprozess, über die Geschmacksverbesserung, bis hin zur Auftragsabwicklung und Lieferung. 

 

Ihr Weg zu uns

Daum Nahrungsmittel GmbH
Siebenbergstr. 5
34233 Fuldatal

Kontakt

kontakt@daum-nahrungsmittel.de

oder rufen Sie einfach an unter

Tel.: +49 (0) 5607 1265

Fax: +49 (0) 5607 7756

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daum Nahrungsmittel GmbH (c) 2015